Kennworthinweis wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hartholz, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartholz

    Hartholz Byte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    19

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    WinXP-Home, alle Updates aufgespielt sowie unter anderem auch TweakUI; im Anmeldebildschirm wurde zunächst der Kennworthinweis angezeigt. Zwischenzeitlich habe ich mehrere Benutzerkonten für meine Familie mit Kennwort und Kennworthinweis eingerichtet und das System mit der "üblichen" Software installiert (Office2000 u. ä.).
    Nun fällt mir auf einmal folgendes auf: Bei keinem Konto wird mehr ein Kennworthinweis im Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl es unter Benutzerkonten (und in der Registry) noch vorhanden ist.

    Beim Googlen habe ich dazu auch nur Postings gefunden, die dieses Problem auch schildern, aber nirgends einen Lösungshinweis.

    Weiß hier jemand Rat?

    Schöne Grüße
    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen