Kennwortrücksetzdiskette

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MatthiasH, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Ich wollte einfach mal bei mir ausprobieren, wie das mit der Kennwortrücksetzdiskette ist und bereue dies jetzt.

    Denn wenn man sich beim Einloggen beim Passwort vertippt kommt immer die blöde Meldung, ob man sein PW wieder herstellen will.
    Kann man dies irgendwie wieder ausschalten? Die Meldung nervt gewaltig.

    Danke für die Hilfe. Ich habe Win XP Professional SP1
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Ich habe das Problem inzwischen selbst gelöst.
    Ich habe einfach einen neuen Benutzer angelegt und alle Dateien, die unter "Dokumente und Einstellungen" waren zum neuen Benutzer kopiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen