Kennzeichnung von Premium-Inhalten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Haegl, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haegl

    Haegl ROM

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    4
    Ich kann sehr gut verstehen, dass die PC-WELT nicht mehr im bisherigen Umfang Inhalte online "verschenken" will. Recherche, Serverbetrieb etc. kosten teures Geld. Ich hoffe, dass Antworten auf diesen Beitrag differenzierter ausfallen als "Bäh sind die scheiße, da zahl ich nix."

    Ich wünsche mir jedoch auch, dass die PC-WELT-(online-)Redaktion einsieht, dass nicht jeder Newsletter-Abonnent motiviert oder fähig ist, für Premium-Beiträge zu zahlen. Und dass nicht jeder eine Breitbandverbindung ins Internet hat. Und dass nicht jeder die Zeit hat, sich durch zwei Seiten zu klicken, um herauszufinden, dass der gewünschte Beitrag nur für Premium-Nutzer verfügbar ist.

    Inhalte, die nur gegen Bezahlung verfügbar sind, sollten IMO frühzeitig, also am Besten schon im Newsletter, mit "Nur Premium" o.Ä. gekennzeichnet sein. Alles andere sorgt für Frustration.
     
  2. Haegl

    Haegl ROM

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    4
    Achja, und dass bei

    http://www.pcwelt.de/news/entertainment/33589/

    wenn man auf "Kommentar abgeben" klickt schon seit Stunden ein Internal Server Error kommt, halte ich für Absicht. Man will sich wohl die endlosen Flame-Tiraden ersparen.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @ h3adbang3r

    Mich düngt du hast damit leider gar nicht mal so unrecht :(
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Absicht?
    Mannomann ihr glaubt aber auch das hinter jedem Fehler der passiert reine Absicht von der PC-WELT Redaktion steckt.

    Leidet da jemand an Verfolgungswahn?

    Wenn du dir den *Kommentar abgeben* - Link genauer anschaust siehst du wo der Fehler liegt!
    Die Schlafhauben haben da noch einen Link der zum alten Forum führt (cgi-bin)!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen