Kennzeichnungspflicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von revenge4free, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach aktuellen Plänen des Gesundheits- und Sozialministeriums sollen ab 1. Juli 2003 User in Internet-Foren ihrer Gruppenzugehörigkeit entsprechend für andere deutlicher erkennbar sein. Vor den Usernamen soll ein Großbuchstabe mit folgenden Bedeutungen gestellt werden:

    S = Schwul
    L = Lesbisch
    A = Alkoholiker
    D = Drogenabhängiger
    P = Pädophiler

    Zuwiderhandlungen könnten dann Bußgelder bis zu einer Höhe von 2.000 Euro zur Folge haben.

    Zweifellos eine wichtige sozialpräventive Maßnahme.
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Guten Morgen

    Du hast Recht eigentlich sollte man ja gar nicht antworten!
    Na ja.....

    mfg
    Jonny
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    @jonny
    Ich könnte die nen Haufen mit solchen Ausdrücken an den Kopf schmeißen, bin momentan noch zu faul bzw. zu müde
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Plagt Dich da nur der Übermut, oder hast Du da noch andere Sorgen?
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Ich muß doch immer wieder den Kopf schütteln,welche Idoten es doch gibt und welche blöde Fantasie sie doch entwickeln können.
    Also:
    a:du gehörst wohl zu jeder Gruppe und autest dich gerade mit diesen Posting!
    b:wo kommen den die 2000 ? überhaupt hin?
    c:du hast noch eine Gruppe vergessen(G-Gehirnampotierter).

    :-( :-( :-( :-( :-(
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 08.06.2003 | 07:19 geändert.]
     
  6. chewie

    chewie Byte

    Anlauf und zeigs mir!!

    waitin\'
    Stephan
     
  7. Du dummer kleiner Scheißer !!!
     
  8. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Omann.....also ich hab schonma lauter gelacht.

    Was müsste denn bei Dir da für ein Buchstabe stehen?
    U = Unterbelichteter? ;-)

    Also echt, nix gegen lustige Threads im Smalltalk, aber wir hatten schonmal bessere Ansätze.

    <B>@dieschi, bitte Thread dicht machen bevor es ausartet! THX </B>
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen