1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kenwood UCR-421 (72x LW)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhn87, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Hat jemand das Kenwood UCR-421 und könnte mir sagen, wie gut man damit
    kopiergeschützte CD\'s einlesen kann ?

    Wie zum Beispiel:

    SafeDisk 1,2 und 2.51
    Securom alt, neu
    Key2Audio
    MediaCloq usw.

    Und wie gut die Fehlerkorrektur dieses Laufwerks ist.

    Danke im voraus
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Das Laufwerk hat mein Freund und er kann damit alles einlesen und funktioniert einwandfrei mit *******. Die Fehlerkorrektur soll auch nicht so schlecht sagt mein Freund. mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen