1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kenwood UCR-421 (72x LW)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhn87, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Hat jemand das Kenwood UCR-421 und könnte mir sagen, wie gut man damit
    kopiergeschützte CD\'s einlesen kann ?

    Wie zum Beispiel:

    SafeDisk 1,2 und 2.51
    Securom alt, neu
    Key2Audio
    MediaCloq usw.

    Und wie gut die Fehlerkorrektur dieses Laufwerks ist.

    Danke im voraus
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo. Das Laufwerk hat mein Freund und er kann damit alles einlesen und funktioniert einwandfrei mit *******. Die Fehlerkorrektur soll auch nicht so schlecht sagt mein Freund. mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen