Kerio Personal Firewall 4.1.2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Adrianer, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrianer

    Adrianer Byte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    12
    Das stimmt, aber das passiert nur in der Testversion. Nach 30 Tagen werden diese funktionen abgeschaltet (die normalle firewall funktioniert aber weiter).
    Wer Mozilla oder Firefox nutzt kann auf das "Adblock" addon umsteigen und sieht auch keine Werbung mehr :)
     
  2. knoedel doedel

    knoedel doedel Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    oder halt 45 € löhnen- lohnt sich aber denk ich mal
     
  3. el_gomero

    el_gomero ROM

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hier handelt es sich um eine 30-Tage-Test-Version. Danach werden wesentliche Funktionen abgeschaltet.

    Leider trifft Mensch immer wieder auf diese Falschmeldungen. Schade, daß PC-Welt dies auch noch unterstützt und nicht darauf hinweist, daß Einschränkungen vorliegen, bzw. ein Betrag zu zahlen ist, wenn die Probierzeit vorüber ist.

    Für eine gute Software zahle ich gerne einen fairen Betrag, aber wenn erst Freeware dasteht, bin ich erst mal enttäuscht (vor allem über die Art der Vorstellung).
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    holt euch die sygate firewall oder zonealarm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen