1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kerio winroute firewall 5 probleme mit icq und cs

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nautilus25, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nautilus25

    Nautilus25 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    4
    hi!

    ich versuche gerade einen router aufzubauen. Win2000 server und kerio winroute firewall 5 habe ich installiert und die internetfreigabe ins eigene lan funktioniert perfekt.
    allerings habe ich probleme mit zwei dingen die mir (und mitbewohnern) wichtig ist
    1. icq: kerio hat icq als service integriert. "normales" schreiben ist auch möglich, allerdings ist es nicht möglich files zu empfangen und zu senden, weiss jemand zufällig was ich noch zu machen habe? :idee:

    2. CS: altbekanntest Game das wir gerne auch im internet zwischen den vorlesungen spielen. ich bekomme es einfach nicht eingestellt an der firewall das ich im internet spielen kann, folgende einstellungen habe ich gemacht:
    [​IMG]
    Was mache ich falsch? :heul:

    ich hoffe es kann mir jemand helfen weil ich schon das ganze netz danach durchsucht habe und nichts gefunden habe!

    Dank euch im vorraus :bet:
     
  2. Nautilus25

    Nautilus25 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    4
    der ist schonmal gut.. vorallem die einstellungen im icq.. allerdings ist die einstellung in kwf5 ganz anders - das normale winroute habe ich konfiguriert bekommen.. leider das neue nicht :( ...


    zum cs: das habe ich hin bekommen.. es hat nur noch eine einstellung gefehlt und zwar, die translation auf "NAT (default outgoing interface)" zu stellen
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Hilft das hier?
     
  4. Nautilus25

    Nautilus25 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    4
    leider steht da auch nichts.. fast alle fragen zur kwf5 sind unbeantwortet.. ist diese router software denn so ungewöhnlich?
     
  5. Nautilus25

    Nautilus25 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    4
    danke.. da werde ich mal schauen
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen