KERNDLL32 verursachte .........Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gamefreak2004, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    hey,
    Hab da ein folgendes prob. : Wenn ich meine webcam instaliere Philips TOUcam Xs mit der nummer:PCVC 720 K kriege ich wenn ich die Software instaliere die Fehlermeldung:
    KERDLL 32 verursachte eine ungültige seite in Vcheck.exe (Das programm um die Cam zu Configurieren)
    Woran könnt das liegen???

    MFG
    Stefan
     
  2. Krawumm

    Krawumm Guest

    Vermutlich ärgert sich das Programm, dass Du seinen Namen wiederholt nicht richtig schreibst.

    KERNDLL32 -> Google NULL Treffer.

    Tausch das Gerät um. Vermutlich kaputt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen