Kernel.exe -Fehler !!! Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von klassiker, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klassiker

    klassiker Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    habe fast immer einen Kernel.exe-Fehler, wenn ich unter Win98SE die Umschalttastenkombination für die derzeit laufenden Anwendungen benutze, also ALT + TAB ! Rechner ist dann komplett abgestürtzt und es hilft nur ein Restart.
    Wer kann mir helfen ??
    Danke !
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    raus. Der hat bei mir immer Probleme bereitet.

    Auch kannst du mal über <Start>; <Programme>; <Zubehör>; <Systemprogramme> das Programm Datenträgerbereinigung ausführen, dann werden alle TEMP-Dateien und Verzeichnisse gelöscht. Vielleicht hilft\'s ;-)

    Ciao it.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Schau doch mal nach, ob diese Kombination überladen ist, dass heißt, ob noch ein weiteres Programm im Hintergrund diese Kombination als Hot-Keys hat. Sollte zwar nicht so sein, aber man kann ja nie wissen.

    Da gab es mal ein Tool: http://www.lab1.de/prod/hkd/index.htm

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen