Kernel Update

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Sasaschwein, 10. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasaschwein

    Sasaschwein Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Ich bin ein absoluter Linux-Newbie. Ich habe schon lange diese suse Linux 7.0 von der PCWELT. Traue mich jetzt aber erst daran. Ich hab nun aber festgestellt das der Kernel und der KDE ziemlich veraltet sind. Jetzt wollte ich fragen ob den Kernel irgendwie updaten kann. Wenn ja wie? Seid bitte so genau wie möglich. Ich kenne mich mit Linux noch überhaupt nicht aus. Ich weiß ich könnte es mir auch kaufen, aber ich will erstmal gucken wie das ist. Und Mandrake-Linux mag ich nicht so. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gebt dann bitte auch eine Download-Adresse für den Kernel an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen