Kernel

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von -Alex-, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Alex-

    -Alex- ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leutchen.

    Ich möchte gerne mein Rchner so einstellen, dass der Kernelspeicher im RAM belibt und nicht auf die Festplatte ausgelagert wird. Wie kann ich das hinkriegen, dass er auf mich hört.

    Ich habe schon in einigen Foren rescheschiert und dem Rat gefolgt, aber dass nützte bis jetzt leider nicht. Es soll durch die Änderung in Regestry bei WIN 2000 und abwärts was bringen nur bei WIN XP will nicht machen. Es sollte auch mit "Tweak XP Pro" eingestellt werden können, geht aber auch nicht.

    Ich benutze WIN XP SP1.

    Das wäre echt nett, wenn jemand mir helfen könnte.

    Danke im Voraus.

    MfG -Alex-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen