Kernel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lucky38, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky38

    lucky38 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir den Epson Scanner 1250 Perfection gekauft und wollte die Software installieren. Die Programme gingen drauf, aber leider nicht die Treiber, kommt immer Fehlermeldung Kernel bla bla reagiert nicht oder ist defekt.
    Frage: Was muß ich tun damit ich meine Treiber drauf bekomme.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Treiber für ME besorgen und falls es keine gibt deinem Händler den Scanner vor die Füße werfen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen