Kernel3?.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SeRo1, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    mein Bekannter hat ein Problem mit seinem XP.
    bei vielen Programmaufrufen bekommt er die Meldung, dass die "Kernel3?.dll" fehlt. Ja richtig, das "?" (Quadrat) wird in dieser Meldung angezeigt.
    Er suchte nach "Kernel32.dll", die auch vorhanden war und versuchte einfach mal eine Umbenennung. Dies wurde ihm nicht ermöglicht.

    Außerdem bekommt er oft die Meldung das "dies keine zulässige WIN32-Anwendung" sei.

    Er versuchte es mit einer XP-Reparatur, einer Formatierung der Platte, einem Update vom BIOS, aber bisher hat nichts wirklich geholfen.
    Nach der Neuinstallation von XP bekam er die selben Meldungen.

    Was kann das sein?
    Könnt ihr uns helfen?

    Danke.

     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    ich weiß zwar nicht ob ich ne Brille brauch, aber für mich ist dies ? ein Fragezeichen.
    :D:D

    Auf jeden Fall ist mir diese Datei Kernel3?.dll nicht geheuer, darum erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
     
  3. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Ich habe ein Quadrat geschrieben, jedoch beim Hochladen wurde ein "?" draus.
    Im Moment kann er nicht auf den PC zugreifen.
    Sobald er dies kann, werde ich ihm diesen Tipp geben.

    Habt ihr denn noch ein paar Ideen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen