kernel32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nadine1985, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine1985

nadine1985 ROM

beim öffnen einer bestimmten sicherheitsseite trat der fehler kernel32.dll auf!
    explorer hat in kernel32.dll einen fehler verursacht. explorer wird geschlossen!
    ich habe windows me, es ist ein neuer pc, internet explorer 5!
    bei anderen seiten passiert es nie, nur bei dieser bestimmten, sonst läuft alles perfekt!
    kann man die datei löschen ohne dass das system beschädigt wird und hilft das was??
    bitte um schnelle antwort zur problemlösung!

2. Relax

Relax Halbes Megabyte

vielleicht hilft die Installation von Internet Explorer 5.5 oder von IE 6? Was meinst du mit Sicherheitsseite?

3. computer_klaas

computer_klaas Byte

kernel32.dll ist eine Bibliotheksdatei für ME. Sie enthält Daten, die so wichtig für ME sind, dass nicht nur die Datei schreibgeschützt, sondern auch der Bereich auf der Festplatte, auf dem die Datei steht, nicht verändert werden kann. Versucht nun ein anderes Programm (hier scheinbar IE 5) diesen Bereich zu beschreiben (Verlauf erstellen, Cookies etc.) wird der Vorgang/ das Programm abgebrochen. Sollte es häufiger beim gleichen Programm passieren, hilft nur deinstallieren und neu installieren des Programmes (nicht ME). Achtung! Drüberinstallieren oder Updaten verschlimmert die Situation meistens noch.
    HTH
    computer_klaas

4. schmuka

schmuka Byte

Nadine

Bloss nicht löschen. Diese datei ist das herz von Windows.
    Mehr können dir aber sicher unser anderen leutchen helfen.

Ich kann nur sagen, ich hatte das auch. Aber nicht nur im Internet sondern auch so. Am Tag bis zu 30-40 Fehlermeldungen bei ME

Gruß gaby

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen