Kernel32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oldspecht, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldspecht

    oldspecht ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen neuen PC mit Windows XP und versuche gerade Siedler3 zu installieren, bekomme dabei aber die Meldung Kernel32.dll möglicherweise mit Virus behaftet oder inkompatibler System Analyzer.

    Bei den früheren Versionden von Windows konnte man über den abgesicherten Modus die unidrv.dll nachladen.

    Allerdings weiss ich nicht wo ich die bei Windows XP finde. Vielleicht kann mir das jemand sagen

    Schon mal vorausdank
     
  2. equinox464

    equinox464 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    93
    Hi,

    habe auch mal eine infizierte kernl32.dll gehabt.
    Ich habe vom Zweitrechner die kernl32.dll auf Diskette kopiert und damit die infizierte überschrieben.
    Wenn du jemanden kennst der auch XP hat, dann kannst es ja mal probieren. Bei mir hats geklappt. Mach aber vorsichtshalber nen Back UP der kernl32.dll

    Gruss
    Equinox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen