KERNEL32

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sirup, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirup

    sirup ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    7
    hallo zusammen,
    habe seit laengerem schon probleme mein win98 hinzukriegen. loeschen und neu draufspielen habe ich schon mehrmals hinter mir, kann jedoch nur im save modus rein. fehlermeldungen aendern sich staendig. nun aber kam ne neue bzgl. fehler in kernel32.dll
    was macht die (treiber?) und wie kann ich\'s beheben?
    danke und gruss
    sim
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Der Kernel ist wie schon der Name sagt, der KERN des Betriebssystems. Diesbezügliche Fehlermeldungen gibts wie Sand am Meer und sie haben mannigfache Ursachen sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich. Was bei dir nun schiefläuft, kann selbst meine frischpolierte Glaskugel nicht verraten. Du wirst wohl die eine oder andere Brotkrume bzgl. Wortlaut der Fehlermeldung, installierte Hard-u. Software sowie Umstände des Auftretens dieser Fehler fallenlassen müssen, damit sich undsereins damit den hohlen Zahn füllen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen