1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kernelauslastung der CPU 100%

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hus, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hus

    hus ROM

    Registriert seit:
    19. April 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    über den System Monitor habe ich festgestellt, das die "Kernel Prozessorauslastung" ständig bei 100% ist. Es läuft aber kein Programm (zumindest habe ich keines gestartet). Ist das normal oder hat jemand eine Erklärung?
    Dank
    HUS
    [Diese Nachricht wurde von hus am 12.07.2001 | 12:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen