Kerneleinrichtung?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von o_scar, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    habe letztens ein update auf kde3.03 gemacht. Nun wollte ich heute mal sehen was im "system - einrichtung des linuxkernels" (kontrolcenter) na was da so alles drinsteht.zu lesen bekam ich folgenden text: ihre kerneleinrichtung konnte au Grunddes folgenden Fehlers nicht gelesen werde: Pfadangabe/config.in lässt sich nicht zum Lesen öffnen. Entweder enthalten die Quelltexte ihres kernels fehlerhafte einrichtungsregels oder si sind gerade auf einen fehler in diesem programm.gestoßen." (Suse.7.3).Bin ich doch sehr erstaunt.? Was läuft da verkehrt
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Wahrscheinlich sind die Kernelsourcen gar nicht installiert...

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen