Kernell32.dll - Hab da ein Problem(chen)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Simonomaniac, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simonomaniac

    Simonomaniac ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hi@all!

    Habe mir neulich n digitales Diktiergerät zugelegt und wollte die Daten darauf jetzt auf meinen PC laden. Das müsste eigentlich kein Problem sein, aber mein guter Rechner bringt mir ständig beim upload Vorgang diese "gar nicht lustige" Kernell32.dll Fehlermeldung. Das Programm bricht dann sofort ab.
    Jetzt meine Frage an euch alle. Hat jemand ein gutes Programm für Diktiergeräte zum Datentransfer oder wer weiss was das mit der Fehlermeldung auf sich hat?

    Danke und Gruss Simonomaniac
     
  2. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    siehe
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=52624
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen