Kernell32.dll und Age of Empires

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von visioner, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visioner

    visioner ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Habe Windows XP Home Edition mit SP1 ... u.a. habe ich auch das Spiel "Age of Empires II" am laufen. Wollte heute ein paar Erweiterungs-Kampagnen installieren, komme aber nicht sehr weit.

    Ich erhalte
    a) willkürlich eine Fehlermeldung bezüglich des Speichers (siehe Datei "AOE Fehlermeldung 1") und

    b) immer wieder dieselbe Fehlermeldung, wenn ich eine Kampagne installieren möchte (siehe Datei "AOE Fehlermeldung 2")

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke und Gruß
    Visioner
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen