Kernell32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MARK28, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    hi

    hab ein rießen problem beim anfang wenn ich windows starte kommt immer ne fehlermeldung:


    RUNDLL
    ----------------------------------------------------------
    Fehler beim Laden von NVQTWK.DLL

    Die angegeben Datei wurde nicht gefunden
    ----------------------------------------------------------

    Wenn ich jetzt z.b. tactical ops starte kommt fast immer die fehlermeldung:

    Kernell32.dll hat ein fehler verursacht
    und wenn ich dann tactical ops ein paar mal zu starten verscuhe kommt dann:

    Zu wenig Arbeitspeicher obwohl noch die hälfte von meinem arbeitspeicher leer ist.

    und plötzlich steht dann dran winamp hat ein fehler verursacht und dlh hat ein fehlerverusacht und so bis alle programme einen fehler verursacht haben und dann steht dran explorer hat einen fehler verursacht und manchmal kommt die meldung explorer konnte nicht geladen werden bitte installieren sie windows neu. Wenn ich neustarte geht aber windows wieder muss ich wirklich neu installieren?
    hab das schon versuchat aber dann kam die fehlermeldung immer noch und alles war beim alten.

    Hoffe ihr könnt mir helfen ich glaube an der Hardware liegt es nicht aber ich schreibs trotzdem hin:
    intel 900mhz, geforce 2 pro, 60 gb von ibm, 384 sdr ram,

    Vieleicht kann man ja die datein einfach nochmal einfügen?
     
  2. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    wollt mich bei allen bedanken jetzt geht wieder alles der detonator war schuld und es kommt auch die fehlermeldung mit kernel32.dll nimmer und der internetexplorer kratzt nimmer ab.

    nun kann ich wieder beruhigt schlafen
    thx all
    mfg markus
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hatte das vor 2 Jahren auch mal.
    Hab tagelang probiert, mit neuen Treibern und der Systemwiederherstellung.Nichts hat geholfen.
    Wenn nichts klappt mußt du neuaufspielen.

    Wie die Anderen schon sagten Nvidia-Treiber deinstallieren (Komplett mit Detonator Deleter unter http://www.pcwelt.de/downloads/system/treiber-tools/17461/)
    Versuche dann mal unter DOS dies
    C:\RECOVERY\GER\CABS\SETUP.EXE
    Da mußt möglicherweise die ME-CD einlegen.
    Könnte vieleicht funktionieren.
    Anschließend Treiber neu aufspielen.
    Wenn`s nichts hilft -------Neuinstallation.

    PS:
    Das hat nichts mit meinem ME-Basic-Files Thread zu tun.
    Also nicht auf mich hören!!!!!!


    ME Rules
     
  4. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    hmm hab den neusten detonator drauf?? mal entfernen und und wieder installieren mal sehen obs dann geht

    im meinem autostart steht viel allso mal anfangen (ist bestimmt viel müll dabei):


    NVIEW -->irgendwas von nvidia ka was
    PHPGeekUtil -->ka was das ist mein bruder macht hompages
    NVMediaCenter --> auch irgendwas von nvidia
    ScanRegistry -->???
    TaskMonitor -->???
    PCHealth -->KA
    SystemTray -->ka
    NvCplDaemon -->KA
    nwiz -->ka
    LwbMouse -->funkmaus prog
    nvintialize -->ka
    AVGCtrl -->Ka
    LoadPowerProfile -->ka
    Getusagev2 --> ein prog wo ich statistiken von prozessor und ram hab

    Quicktimetask -->quicktimeplayer brauch ich eigentlich net
    LoadPowerProfile --> ka warum ich das 2 mal hab
    VerknüpfungmitKalenderErinnerung -->ka hab den bestimmt noch nie genutzt
    Microsoft OfficeAutostart -->office aber ob ich das beim autostart brauche??
    Adobe gamma loader -->adobe photoshop
    Powerreg scheduler -->ka
    Reminder-hpc41003 -->ka
    getright - Tray icon --> hab ich nur drauf weil du den download fortsetzen kannst falls der server abkratzt
    run= -->ka bei geladen von steht win.ini


    so das war alles
    ach ja wollte mich schonmal für die hilfe bedanken




    :) :D :cool:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ups! Zu spät. Macht nichts! :jump: ich mal weiter.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Es ist definitiv der Grafikartentreiber!
    Deinstallieren und den neuesten Treiber installieren. Habe selber ATI. Kann ich nichts zum Detonator-Treiber sagen. :D
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    MOin ;)

    Stimmt schon was die anderen schreiben, die fehlende Datei gehört zum Treiber deiner Grafikkarte!

    Nur das andere Problem könnte an zuviel Hintergrundprogramme liegen (keine Systemressourcen frei).
    Daher ist es wichtig wenn du mal postest was bei dir alles beim start geladen wird!
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist ein Teil des Grakatreibers - installier einen aktuellen Treiber neu.
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    Start - Ausführen - tipp msconfig ein - Register Autsostart.

    Poste bitte alle Einträge die du dort findest!

    (Antwort von mir kommt nicht vor Morgenfrüh da ich jetzt auffe Arbeit muss) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen