1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Key 2 Audio macht mich verrückt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rapmaster, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Wie kann ich Key2audio von Sony knacken , wenn mein Laufwerk die CD gar nicht lesen kann?
     
  2. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Dann probiers bei ner Tauschbörse da gibts doch nahezu alle qualitäten. http://www.grokster.com/download.html das ist Grokster. Eine der besten Tauschbörsen.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Bin ich auch der Meinung.
    Aber die Qualitäten sind meistens schlechter.
     
  4. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    s auslesen. Aber neue Hardware würde ich mir nicht kaufen. Ist sowieso nur für ein paar Wochen, dann gibt\'s wieder einen neuen Kopierschutz.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Das geht nicht.Außerdem habe ich das schon bei PC-welt gelesen!
    Hast du andere Lösungen?
     
  6. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    abkleben:
    => http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=6849&forum=12&65
    ausmalen:
    => http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8725919.html
    geht bei der neuesten key2audio version nicht mehr!

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen