1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Key 2 Audio macht mich verrückt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rapmaster, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Wie kann ich Key2audio von Sony knacken , wenn mein Laufwerk die CD gar nicht lesen kann?
     
  2. qassi111

    qassi111 Byte

    Dann probiers bei ner Tauschbörse da gibts doch nahezu alle qualitäten. http://www.grokster.com/download.html das ist Grokster. Eine der besten Tauschbörsen.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Bin ich auch der Meinung.
    Aber die Qualitäten sind meistens schlechter.
     
  4. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    s auslesen. Aber neue Hardware würde ich mir nicht kaufen. Ist sowieso nur für ein paar Wochen, dann gibt\'s wieder einen neuen Kopierschutz.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Das geht nicht.Außerdem habe ich das schon bei PC-welt gelesen!
    Hast du andere Lösungen?
     
  6. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    abkleben:
    => http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=6849&forum=12&65
    ausmalen:
    => http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8725919.html
    geht bei der neuesten key2audio version nicht mehr!

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen