1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Key2Audio

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhn87, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich hab mir vor kurzem das Toshiba SD-M 1612 geholt (DVD-LW)
    Da wollte ich mal nen vergleich zwischen meinem Plextor Brenner und dem DVD-LW machen (Geschwindigkeits vergleich)
    Nur leider kann das Toshiba DVD-LW kein Key2Audio lesen !!
    Dann kommt immer, dass das Laufwerk nicht formatiert sei
    Was mache ich Falsch bzw. wie kann man das beheben ?

    P.S.: Kann mir jemand sagen wo ich Firmware Updates für das Toshiba DVD-LW finde ????
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Mein SD-M1612 kann Key2Audio lesen, bisher ohne Probleme. Firmware ist z. Zt. die Ver. 1004 aktuell, sollte eigentlich auch dein LW haben. Anonsten auf der Toshiba-Homepage - ist mit ein bischen suchen verbunden oder auf http://club-internet.fr dort unter "suchen" - französisch halt "Firmware" eintippen und dich bis zu DVD durchklicken. Die sind ziemlich aktuell - auch was Region 1 bzw. 0 Firmware angeht.
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 28.04.2002 | 11:00 geändert.]
     
  3. alois

    alois Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    41
    Das ist laufverk abhängig.Manche machens manche nicht.
    Mit updata lieber lassen (mit risiko verbunden).
    Alois
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen