1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keyboard-Abfrage des BIOS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ysdirian, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ysdirian

    Ysdirian ROM

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    5
    Moin !

    Ich hab folgendes Problem:
    Einen alten Compaq-Rechner der 486-Klasse habe ich zum MP3-Player umfunktioniert. Mein Ziel ist es den "Rechner" nur noch einzuschalten. Allerdings verlangt das BIOS, dass ein Keyboard angeschlossen ist. Die Funktion des Boardes will ich später durch Fernbedienung über den Parallel-Port ersetzen. Leider habe ich aber keinen Zugriff mehr auf das BIOS, welches mal Softwaregesteuert war. Die entsprechende Partition hatte ich damals gelöscht.

    Gruss
    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen