1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

keyboard hat fehlfunktion

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von taxidriver, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxidriver

    taxidriver Byte

    hi leute!
    habe ein "MICROSOFT WIRELESS MULTIMEDIA KEYBOARD 1.0a
    mein problem:
    wenn ich im Outlook eine e-mailadresse eingebe und die affenklammer eingeben will, und zwar mit der taste "Alt GR" und Q-Taste dann verschwindet alles und der desktop wird angezeigt.
    passiert übrigens auch bei anderen anwendungen wie IE auch wenn ich die Affenklammer eingeben will.
    was kann das sein ?
    habe einen treiber gesucht ,fand aber keinen dafür,auch nicht im google.
    mfg taxidriver
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Das dürfte dann ausschließlich an der Tastatur liegen. Jede Tastatur hat andere Einstellung. Man kennt das auch, wenn man viele verschiedene Tasten drückt, piepst mal der PC und bei anderen Kombinationen oder anderen Keyboards piepst er nicht. :aua:
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Funktionieren "z" und "y" oder sind diese vertauscht?
    Dann hast du die amerikanische Tastaturbelegung drauf.
    Überprüf dann mal über Start, Systemsteuerung, ...Regionaleinstellungen die Werte.
     
  4. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    des sagt ja eigentlich schon alles^^

    hast du die möglichkeit ne andere Tastartur anzuschließen ?

    um zu sehen obs da auch so läuft ?

    evtl. noch den "alten" Treiber der Tastatur deinstallieren (-> Gerätemanager) und nachem neustart neu erkennen lassen.....
     
  5. taxidriver

    taxidriver Byte

    kann schon sein .....hab schon eine andere tastatur ganz billige probiert und da hats den gleichen fehler , aber danke für deine antwort,
    hab leider das problem noch nicht gelöst
    mfg taxidriver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen