1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keyboardproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von seppl23, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Logitec Cordless Keyboards. Habe mir die die neuste Software bei Logitec runtergeladen und schon mehrfach neu installiert und jedesmal, wenn ich in den Gerätemanager schaue, steht ein "Easy Internet Keyboard" drin. Ich kann auch die Schnellwahltasten auf dem Keyboard nicht konfigurieren. Gibt es da einen Trick ?????

    Gruß

    Andi
     
  2. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo Knut,

    die Batterien sind in Ordnung. Und das Icon von Logitec habe ich auch im Systemtray. Beim konfigurieren siehts jedesmal gut aus. Und wenn ich die Tasten benutzen will, passiert nix. Nur die Steuerung für den Sound funktioniert. Ob ich mit den I-Net-Tasten Probleme habe, weil ich die T-Online-Software benutze? Könnte doch sein, dass der Explorer anders konfiguriert wurde.

    Gruß

    Andi
     
  3. pcknut

    pcknut ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Andi,

    sind die Batterien im Keyboard o.k.?

    Der Name im Gerätemanager ist nicht so wichtig.

    In der Systemsteuerung/Keyboards müssten die Zusatztasten zu aktivieren sein. Möglicherweise gibt es auch ein Programm oder ein Icon im Systemtray (rechts unten auf dem Bildschrim), wo man Einstellungen machen kann.

    MfG Knut Petrauschke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen