1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keyborad-"software" für packard Bell

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kerox, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerox

    kerox Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo :) ,

    ich habe einen packard-bell-rechner mit einem keyboard, das extra-funktionen hat wie lautstärke, mute, phone, fax, cd ...etc. mein grosses problem ist, das mir die software dazu fehlt. zum rechner: packard-bell multimedia XLE, vom jahrgang 1999!!
    vielleicht hat jemand den gleichen rechner wie ich und könnte mir verraten wie man dieses einstellt oder installiert :)
    ich danke schon mal im vorraus :)

    kristian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen