Keyborad-"software" für packard Bell

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kerox, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerox

    kerox Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo ,

    ich habe einen packard-bell-rechner mit einem keyboard, das extra-funktionen hat wie lautstärke, mute, phone, fax, cd ...etc. mein grosses problem ist, das mir die software dazu fehlt. zum rechner: packard-bell multimedia XLE, vom jahrgang 1999!!
    vielleicht hat jemand den gleichen rechner wie ich und könnte mir verraten wie man dieses einstellt oder installiert
    ich danke schon mal im vorraus

    kristian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen