Keybord an PC anschließen.

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Der Eiserne, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem ich soll jemanden seine PC neu mit Windows aufsetzten. Er hat eine Hercules "Game Theater XP 6.1" PCI Soundkarte und eine Evolution "MK-149" Keyboard. Das bord höngt an der Soundkarte. Ich weiß er hat früher schon Probleme gahabt. Der Ton ist nicht synchron gekommen. ( Zeitverzögert ). Angeblich liegt es daran daß der PC zu schwach ist P III 500 MHz mit 128 MB Ram mit Windows 98 SE. Zeitens der Ton war angeblich zu leise. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich habe nur die bitte falls jemand die Karte oder das Keybord kennt ob er mir sagen kann an was das liegen kann. Ich kenn mich mit Midi Geschichten leider überhaupt nicht aus. Oder hat jemand einen guten Tip der mir helfen kann die geschichte zu Installieren. Ich weiß nicht einmal ob man für so ein Keybord einen Treiber braucht oder nicht.
    Bitte helft mir ich tappe komplett im Dunklen.

    Der Eiserne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen