keylogger - daten übermittelt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von djtwok, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Pest Patrol hat auf meiner HD einen Keylogger gefunden. Ich hatte Symantec aktiv, der hat nicht alarm geschlagen. Kann ich rausfinden ob der Keylogger schon Daten übermittelt hat ?
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    das ist schwierig festzustellen, wo(genauer Pfad) wird welche Datei von Pest Patrol als Keylogger erkannst. Poste mal einen Link zu deinem HijackThis Logfile wie hier beschrieben.


    Grüße Jasager
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.599
    Das ist genauso leicht oder schwierig rauszufinden, wieviele Leute eine Zeitung gelesen haben.
    Gehe einfach davon aus, dass alle deine Daten aufgedeckt sein könnten und ändere Passwörter und sonstige schützenswerten Daten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen