Keyphoto digi4356 + Treiber

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von RPG-Gollum, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPG-Gollum

    RPG-Gollum Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    hab das Prob das ich die Treiber CD für oben genannte Digicam verlegt habe. Hab auch schon bei google versucht den HErsteller bzw. Treiber ausfindig zu machen. Leider alles negativ. Nun hoffe ich das einer von euch vielleicht die Camera hat und mir den Treiber per mail zuschicken kann.

    MFG André
     
  2. Roy10247

    Roy10247 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Andre!

    Habe auch die Digi 4356. Nur habe ich die Treiber-CD grade verpumpt. Bekomme sie aber nächste Woche wieder. Falls Du den Treiber noch nicht hast, schicke ich ihn Dir gerne als E-Mail.
    Grüße aus Berlin,
    Roy
     
  3. stefan20klein

    stefan20klein ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo roy wollte mal fragen ob du mir den treiber auch mal schicken kannst ich suche schon seid 3tagen einen.
    MfG Stefan
     
  4. stefan20klein

    stefan20klein ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo roy wollte mal fragen ob du mir den treiber auch mal schicken kannst ich suche schon seid 3tagen einen.
    MfG Stefan
     
  5. 2Face

    2Face ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    hatte gerne auch die treiber würde misch sehr freuen wenn mier die treiber einer zu schiken würde
     
  6. Digimaik

    Digimaik ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen , ich habe die Cam auch digi4356 bräuchte aber auch dringend die cd Software und treiber wer kann mir helfen , wäre sehr nett von euch.
     
  7. NachtvogelRS

    NachtvogelRS ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen , ich habe die Cam auch digi4356 bräuchte aber auch dringend die cd Software und treiber wer kann mir helfen , wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könnt :aua:
     
  8. Borsti175

    Borsti175 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    könnte mir bitte auch mal jemand den treiber und evtl die software zuschicken??:bitte:
    wär echt super!!
    vielen Dank!!
    Borsti
     
  9. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Wo in aller Welt habt ihr die Kamera gekauft?

    Es muss doch zu ermitteln sein, wer der Hersteller der Kamera ist?

    Gruß+
     
  10. Borsti175

    Borsti175 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Wo ich die Kamera damals gekauft habe weiß ich leider nicht mehr...
    Bei der Suche nach dem Hersteller (eigentlich keyphoto) ist mir aufgefallen das der hersteller labtec ein gerät hatte das genauso aussah, nur anders beschrifftet war...
    aber leider konnte ich für dieses gerät auch keinen treiber ausfindig machen!
     
  11. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Sorry - aber ich weis doch noch wo ich welches Gerät gekauft habe!!!!
    Oder ist die Kamera vom LKW gefallen?

    Keyphoto sagt mir nämlich gar nix. Und ich war Jahrelang Einkäufer einer großen Kette für diese Produkte. Ich müsste eigentlich die Marke kennen.

    Gruß
     
  12. MachoEssen

    MachoEssen ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe die Treiber CD für die Digi 4316, wer also die Software braucht, kann mich gerne kontaktieren.

    Gruß

    Macho aus Essen
     
  13. Tottrich

    Tottrich ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Machoessen,
    du würdest mir einen super Gefallen tun wenn du mir die Treibersoftware für die Digi 4356 per Mail zukommen lassen würdest!

    danke im vorraus Tottrich
     
  14. Tottrich

    Tottrich ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Hi Leute, ich weiß das klingt jetzt doof aber ich suche auch händeringend die Treibersoftware für die Digi4356!
    Kann mir jemand das Mail zuschicken??
    Danke im Vorraus Totti!
     
  15. marco031075

    marco031075 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    1

    nabend ich habe mein sohn eine keyphoto digi 4316 gekauft gebraucht und ich brauch die software und den treiber dafür
    könnten sie mir die schicken wäre sehr nett da mein sohn zum zeltlager mit nehm möchte
    LG Marco marco031075@hotmail.com
    sage schon mal in voraus danke
     
  16. ANDREA & SANDRA

    ANDREA & SANDRA ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    hallo,ich hab den treiber.bekomms aber net hin den zu installieren.kann mir jemand helfen.ich kann dir den dann auch schicken wenn er bei mir drauf ist.
    liebe grüße Andrea
     
  17. ANDREA & SANDRA

    ANDREA & SANDRA ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    hallo,ich hab die orig. CD für die Cam,bekomm sie aber net installiert.Keine Ahnung warum.Kannst du mir helfen?Wenn sie ja drauf ist kann ich sie dir ja schicken.
    Liebe grüße Andrea
     
  18. Faxensatte

    Faxensatte ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Ich suche auch noch dringend, diese Treiber Software! Ich suche schon seid Monaten danach... ich würde mich total freuen, wenn mir sie jemand per E-Mail schicken kan... Julia.Boermann@gmx.de
    das wäre super nett!! :jump:

    LG Julia
     
  19. Akon

    Akon ROM

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1
    roy kannst du mir :bitte: auch den treiber schicken weil ich den nich mehr finde und soo... oda vllt ein anderer der den treiber hat :bitte: mir schicken :danke: :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen