1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keyspan USB Server will nicht wie ich will :-)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von derpate74, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    Hallo

    Da ich mehrere PC und Drucker habe, wollt ich mein Netzwerk mit dem KEYSPAN USB SERVER US-4A erweitern.

    Das nun wie folgt aufgebaut ist:
    AVM Fritz Box 7050- da hängt nun ein D-Link DES1005D Switch dran- und da wiederum der Keyspan USB Server. Ich schaff es einfach nicht den Usb Server einzubinden um dann einen Drucker zu finden. In der oberen linken Seite sind die 3 System Lämpchen Grün(AN) Rot(aus) und Rot(AN). Kann mir jemand genau die Schritte sagen wie ich das Teil zum laufen bringen????

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen