kfz-programm läuft nicht unter xp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von plattfuss, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plattfuss

    plattfuss ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Habe ein Kfz-programm was für xp geeignet ist es läuft aber nicht. Die installation klappt aber nach dem Anklicken kommt kurz die Eieruhr, das wars.
    Im window-task-manager finde ich unter Prozess die Win Auto.exe. es kommt aber kein Bild Die hotline von dem Programm ist ratlos.Habe mir sämtliche ubdate für XP runter geladen ohne Erfolg.
    Habe áuf einem anderen Rechner mit xp home das Programm installliert da läuft das Programm Mein Rechner hat ein Intel p4 2.5 und ein Gigabyte Motherboard 845pe667 ultra 2 Das komische ist mit einem alten Motherboard lief das Programm, musste aber das alte Motherboard wegen Viren tauschen
    für die Hilfe vielen dank im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen