KH Blocker 1.0.3.12

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 4sicht, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4sicht

    4sicht ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Als Popup-Blocker nicht geeignet!

    Das Update liefert immerhin ca. 10700 Zeilen mit zweifelhaften Internetadressen, aber was das Programm genau verhindert, konnte ich noch nicht rauskriegen. Popups blockt es jedenfalls nicht. Die PC-Welt-Seite ist ja voll davon, aber sie steht auch nicht in der "Negativ-Liste" des Programms, also ist bisher leider noch jedes Popup durchgekommen. Wenn ich also nicht bei ****o-Sonstwo surfe, dann schützt mich das Programm wohl vor gar nichts. Danke, PC-Welt, für dieses Softwareangebot!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen