1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KIabelbox für Voodoo 3 3500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tom76, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom76

    Tom76 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe hier ein Voodoo 3 3500 mit einer beschädigten Kabelbox, ohne die die Karte fast wertlos ist. Woher bekommt man diese Breakout Box? Ich habe bisher keinen Laden und keinen Hersteller gefunden, der dieses KArtenzubehör vertreibt. Wer supportet diese Karten? 3dfx wurde ja aufgekauft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen