Killer MP3 !!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bochesoft, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi Leute,

    Ich habe heute eine Mail bekommen von einem Kumpel der es doch wirklich gewagt hat sich eine MP3 bei Kazaa zu ziehen.

    Als er die MP3 abspielen wollte wurden alle Media Files auf seinem PC aus seinem Kazza Ordner und freigegebenen Ordnern gelöscht ! Hat das schonmal einer gehabt ?

    Das finde ich ja krass. Also ein Virus war das nicht sagt er. Jedenfalls hatte sein Norton 2004 nichts gemeldet.

    Aber nebenbei... ha ha ha ! Selber schuld. Illigale Handlungen müssten öffters so bestraft werden.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Über das Löschen von MP3s im Zusammenhang mit Kazaa gab es mal diesen Bericht hier:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/10632

    Evtl. handelte es sich bei der heruntergeladenen MP3-Datei um keine Musikdatei sondern um ein ausführbares Programm. Diese Datei hatte dann 2 Dateiendungen (z.B. Musik.MP3.Exe), von denen aber nur die MP3-Endung angezeigt wurde, da Windows in der Standardeinstellung bekannte Dateinamenerweiterungen ausblendet.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen