KILLER PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TERROR, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich habe ein Problem.

    Also zu habe von einem Kumpel den PC platt gemacht und alles wirklich alles neu installiert(Windows,Neuse Treiber für Board,Geforce,AGP Treiber,Soundkaterten Treiber, Direkt X 8.1, usw wirklich jeden scheiss denn mann haben muss.

    Dann habe ich F1 2000 installiert und was passiert sobalt ich ein Rennen starten will stirbt die Kiste sofort ab !!!!!!!
    (Ist bei allen Spielen so)

    Warum??????

    Habe schon lange mit PC}s zu tun also bitte keine Antworten wie:
    " Neue Treiber" oder so was.

    Die Kisten läuft in Windows Super, aber sobald ein Spiel installiert wird und es Starte stürz das ding immer ab?!?!?!?!

    Habe so ein Compi noch nie erlebt.

    Konfiguratíon:

    A7V 133
    Asus 7100 32MB
    Soundblaster Live
    256 SD RAM
    AMD 1400 MHz
    40 GB UDAM-100
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ich schrieb ja auch KANN...

    J2x
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    >Vorteile: "Ältere Spiele" überschreiben teilweise DX- Dateien mit >einer Alten Version bzw. Ergänzen überholte Dateien und tragen >diese wieder in die Registry ein. Das kann dann zu einer üblen >Mischung aus DX 3 , 5 , 7 , 8 führen = abstürzende Spiele...

    Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >warum soll mal DirectX als letztes installieren? Was bringt das für Vorteile?

    Vorteile: "Ältere Spiele" überschreiben teilweise DX- Dateien mit einer Alten Version bzw. Ergänzen überholte Dateien und tragen diese wieder in die Registry ein. Das kann dann zu einer üblen Mischung aus DX 3 , 5 , 7 , 8 führen = abstürzende Spiele...
    Deswegen Installiere ich die NEUESTE Version IMMER zuletzt -> Das bügelt die meisten Fehler aus...

    >Was ist wenn ich Grafiktreiber habe die DirectX8 vorraussetzen und mein Win standardmäßig DX 7 drauf hat?

    Den 640x480x16 Farben Treiber installieren? Nein, dann must du eben DX 8 installieren - es bleibt dir dann ja noch DX 8.1a für den Schluß..

    J2x
     
  5. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    warum soll mal DirectX als letztes installieren? Was bringt das für Vorteile?
    Was ist wenn ich Grafiktreiber habe die DirectX8 vorraussetzen und mein Win standardmäßig DX 7 drauf hat?
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Ich versuche es mal glaube aber nicht dran weil, ich meine
    >Private kiste oft neu mache und immer eine andere Reihenfolge
    >benutze.

    Wer dafür ist... oder man keine anderen Hobbies hat ;O)

    J2x
     
  7. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    Naja andere Reihen folge kommt drauf an was du für ein System hast( Anno 1998 ;) ) Die Reihenfolge würde ich nicht unterschätzen.
     
  8. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Ich versuche es mal glaube aber nicht dran weil, ich meine Private kiste oft neu mache und immer eine andere Reihenfolge benutze.

    Aber danke für diene Antwort.
     
  9. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Das Ding hat 300 Watt und 20 A bei 3,3 V die Temperatur ist auch ok.

    Danke für die Antwort...
     
  10. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Habe schon lange mit PC}s zu tun also bitte keine Antworten wie:
    >" Neue Treiber" oder so was.
    >Die Kisten läuft in Windows Super, aber sobald ein Spiel installiert
    >wird und es Starte stürz das ding immer ab?!?!?!?!

    Und was möchtest du jetzt hören? Wenn auf dem Rechner vorher schon mal eines der Spiele gelaufen ist, KANN es nur an einer Vermurksten Installation / Konfiguration liegen...
    Versuchs mal mit
    Format C:
    Win setup
    Chipsatztreiber
    Grafiktreiber
    Soundtreiber
    Sonstige Treiber
    Anwendungen
    Spiele
    DirectX 8.1 zuletzt.

    J2x
     
  11. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Wie viel Watt ( A hat das Netzteil) ? es sollte min 300 W und 20 A bei 3,3 V haben .
    Die Temperatur des 1400 T-Bird , wie hoch ist sie ? sollte nicht höher wie 60 -65 c° sein .

    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen