1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Killermaschinen...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Brillenschlange, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte


    Hi,

    ich würde mal nicht so hämisch lachen, da auch bei uns schon längst genmanipuliertes Essen auf dem Markt ist, und die USA alles daran setzen, daß auch in Europa auf den Markt zu bekommen...

    Und etliche Landesregierungen sind so bescheuert, um Freilandversuche mit gentechnisch veränderten Pflanzen zuzulassen...:aua:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das kommt davon wenn man den ganzen Genmanipulierten Food ohne Langzeitstudie einfach Frisst.
    :muhaha: :muhaha:
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    :muhaha: Die Amis sollten mal lieber net so viel Pommes fressen u. Cola saufen. Wer weis was da alles drin ist bei solchen Ideen die die haben.:aua:
    Vielleicht haben die auch blos zu viel Schwarzeneggerfilme gesehen.

    Gruss Mario
     
  4. Vogelfuchs

    Vogelfuchs Byte

    ....soll das ein Witz sein??????????
    Ist das Pentagon vielleicht auf Drogen?

    Aber irgendwann muss es ja soweit kommen,
    und vor allem zuerst von den Amerikanern,
    die meiner Meinung nach vielleicht ein bisschen zu
    machthungrig sind.
    Ich bekomme sowas einfach nicht in meine Birne rein.
    Wie soll das aussehen wenn bekiffte Soldaten einen Krieg führen?
    So vielleicht:

    :vader:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen