Killermaschinen...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Brillenschlange, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319

    Hi,

    ich würde mal nicht so hämisch lachen, da auch bei uns schon längst genmanipuliertes Essen auf dem Markt ist, und die USA alles daran setzen, daß auch in Europa auf den Markt zu bekommen...

    Und etliche Landesregierungen sind so bescheuert, um Freilandversuche mit gentechnisch veränderten Pflanzen zuzulassen...:aua:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das kommt davon wenn man den ganzen Genmanipulierten Food ohne Langzeitstudie einfach Frisst.
    :muhaha: :muhaha:
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    :muhaha: Die Amis sollten mal lieber net so viel Pommes fressen u. Cola saufen. Wer weis was da alles drin ist bei solchen Ideen die die haben.:aua:
    Vielleicht haben die auch blos zu viel Schwarzeneggerfilme gesehen.

    Gruss Mario
     
  5. Vogelfuchs

    Vogelfuchs Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    64
    ....soll das ein Witz sein??????????
    Ist das Pentagon vielleicht auf Drogen?

    Aber irgendwann muss es ja soweit kommen,
    und vor allem zuerst von den Amerikanern,
    die meiner Meinung nach vielleicht ein bisschen zu
    machthungrig sind.
    Ich bekomme sowas einfach nicht in meine Birne rein.
    Wie soll das aussehen wenn bekiffte Soldaten einen Krieg führen?
    So vielleicht:

    :vader:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen