1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kinder des Nils

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von jumper1, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    hallo ,
    brauch doch für den kulttempel statuen. Basalt habe ich, wie bring ich die bildhauer dazu, die statuen zu machen?? Es rührt sich absolut nichts.
    Is es möglich, dass dies ein bug ist?
     
  2. koppiw

    koppiw ROM

    Hallo
    Zuerst mal muss du einen Tempel einer bestimmten Gottheit widmen.
    Du brauchst erstmal einen Aufseher den du Basaltstatuen abbauen lässt. Dazu mindestens 4 besser 8 Arbeiterhäuser.
    Für einen Tempel brauchst du kleine Statuen für den Kulttempel eine große Statue.
    Die großen Statuen können etwas dauern bis die aus dem Steinbruch kommen.
    Wurde die entsprechende Statue abgebaut sagst du dem Aufseher das er den Bau beaufsichtigen soll.
    Wurde die Statue geliefert brauchst du noch einen Steinmetz der den Fels zu einer Statue bearbeitet.

    Viel Spass.

    Schnellere Hilfe bekommst du bei
    Forum der Staedtebauer

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen