Kinder des Nils

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von brigdes, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brigdes

    brigdes ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich spiele gerade "Kinder des Nils" und komme einfach nicht weiter, auf der Weltkarte habe ich einen Kalksteinbruch, jetzt wird mir immer angezeigt das ich den instandhalten soll, weiß aber nicht wie.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Danke im Vorraus
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nicht aufgeben! :)
     
  3. koppiw

    koppiw ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Bridges,

    Um die Handlungsbeziehungen mit einer Stadt zu eröffnen sind oft bestimmte Bedingungen zu erfüllen. (Meistens Nahrung oder Waren die in deiner Stadt auf Vorrat sein müssen).
    Sind diese Waren auf Vorrat erscheint ein Handsymbol auf dieses klickst du um den Handel zu beginnen.
    Oft benötigt man noch weitere Waren um den Handel aufrechtzuerhalten auch dieses wird dir angezeigt.

    Kommen dann die Händler in deine Stadt holen diese sich die entsprechenden Waren von den diversen Lagerorten ab. (z.B. Nahrung beim Bäcker oder Silo)

    Vergiss nicht für Handel über Wasser brauchst du Anlegestellen.

    Viel Spaß

    Schnellere Hilfe bekommst du bei
    Forum der Staedtebauer
    [​IMG]
     
  4. Head- Hunter

    Head- Hunter Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    habe einen tipp für dich spiele einfach puffkinner ist das neuste spiel habe die addresse zum downloaden :D :D :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen