1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kinder-Lern Computer umbauen möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von glaziologin, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glaziologin

    glaziologin ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist, da die Geräte einfach zu klein sind. Außerdem braucht man dann auch noch ein TFT, dass in das Gehäuse integriert werden will...
    Wenn es möglich sein sollte, dann nur mit sehr viel Arbeit... Ob sich dass dann auch von der Kostenseite her rechnet weiß ich nicht...
     
  3. Balistica

    Balistica ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Also ich würde das Geld sparen und dann en richtiges Notebook kaufen.

    Ich hab hinter dem link son fischer price ding erwartet :D
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich auch :-)
     
  5. glaziologin

    glaziologin ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Danke!
    Werd dann morgen einfach länger im Bett liegen bleiben :schlafen: und Lotto spielen damit ich mir vielleicht irgendwann einen Laptop leisten kann.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen