Kinder-Spiel

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, die Herstellung eines lauffähigen Sicherungsimage eines Kinder-Spiels meines vierjährigen Sohnes war mir weder mit ******* in Verbindung mt Clony XXL (Kopierschutz: falsches Inhaltsverzeichnis), noch mit Alkohol 120%, noch mit dem berühmten tangentialen Filzstiftstrich möglich. Any idea?
     
  2. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, ich will gar nix brennen, ich will ein Image in einem virtuellen Laufwerk mounten.
     
  3. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi Uwe, ich will gar nix brennen, ich will ein Image in einem virtuellen Laufwerk mounten.
     
  4. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Wo soll das noch hinführen ? Jetzt wird sogar schon Benjamin Blümchen kopiergeschützt.

    Der Kopierschutz hört sich aber nach Clony sehr einfach an. Da würde ich auch mal vermuten, daß es nicht so sehr am Kopierschutz, sondern eher am Brenner liegt, daß das nicht klappt.

    Und tschüx
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    was fürn brenner hast du?

    UWE
     
  6. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hi !

    Hast Du schon ausprobiert, ob man den Dateninhalt nicht einfach auf Festplatte kopieren kann und von da aus installiert ? Wenn das funktioniert, dann kann man genau diesen Inhalt auch brennen. Wenn kein Softwarekopierschutz vorliegt, kann man vielleicht noch so kopieren. Den Hardwarekopierschutz wirst Du wohl kaum knacken können, so wie}s aussieht...
     
  7. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Der wird doch allgemein empfohlen: tangential, so dass der "Ring" im äußeren Drittel am Berührungspunkt ganz bedeckt ist.
     
  8. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Benjamin Blümchen: Komm, spiel mit uns.
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Was bringt denn ein tangetialer Strich? Müsste der nicht sekandieren?
     
  10. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hi !

    Wie heißt denn das "Kinderspiel" ? Kann ja wohl nichts für 5 Euro vom Wühltisch sein, wenn da so ein Hammerkopierschutz drauf ist ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen