Kindersicherung Problem.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Code2, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Code2

    Code2 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hatte vor einiger Zeit bei dem Pc meiner Tochter die T-online Kindersicherung installiert nun möcht ich diese wieder Deinstallieren doch nu pass auf ich hab das Password vergessen. :aua: Jetzt brauchte ich gute Vorschläge um das Password zu umgehen oder das Programm zu Deinstallieren. Für Hilfe wär ich euch sehr danke ba, das wär ne super Wiehnachtsgeschenk für meine Tochter wenns klappen würde vielen Danke.

    Ps:Surfen mit Internetexplorer Windows XP

    Danke im Voraus
     
  2. patricstar2504

    patricstar2504 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Hi Du Kannst Die Kindersicherung ganz einfach um gehen in dem du diesem pfad folgst::guckstdu: Lokaler datenträger c es muss die fest platte sein wo du die kindersicherung gespeichert hast meistens c dukumente und einstelungen all users anwendungsdaten t-online Kinderschutz sowtware 2 .:guckstdu: in diesem ordner befinden sich dateien diese dateien sind die schutz dateien deiner tochter .Du Ziehst den ordner auf dienen Desktop und startest den pc neu . wenn der pc neu hoch gefahren ist kommt eine warn meldung c daumente und bla bla bla!!!!! bie dieser warnmeldung nicht auf ok drücken sondern unter die taskleiste Ziehen sodas sie nicht mer stört jezt hat der pc freien internett zugand geh ins internet:google: und lade dir die gratis t-online kindersicherung runter das ist legal nun instalierst du die kindersicherung neu herunter die warn meldung von t-online immer wieder unter die taskleiste ziehen. wen du die kindersicherung nei instaliert hast ist wieder alles in ortnung nur diesesmal bittenicht das paswort vergessen.:D :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen