Kindersicherung und Uptime für Internet/PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mofde2003, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mofde2003

    mofde2003 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Nabend alle zusammen ich ahbe da mal zwei fragen

    1. Kann mir mal jemand sagen wie ich alle internet seinten speren kann wo ****ografische sachen enthalten sind ???
    es kann auch ne kindersicherung sein die aber nur dann der admin uber xp umstehlen kann und nicht die sub benutzer

    2. kann mir mal jemand sagen wie oder was ich brauche das ich einstehllen kann das ein Sub benutzer und xp nur einen bestimmr zeit am/im pc/internet verbringen kann und dann danch der zugang gespert wirt Nur der admin solte es dann ändern können oder es solte dann password geschützt sein

    MFG: Marcel :eek:
     
  2. HOPE

    HOPE Guest

  3. mofde2003

    mofde2003 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    naja ist wohl gut aber nicht das beste weil ich nicht immer am pc bin ist nämlich der pc des nachbarn deshalb und die perveckte lösung ist das nicht gibt es denn da noch was anderes???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen