Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jokerone, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jokerone

    jokerone ROM

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    7
    Kann jemand ein gutes Programm empfehlen, mit dem man die Zugriffszeit der Kinder auf den PC beschränken kann?

    Gefunden habe ich mal " Kindersicherung PRO 2002".

    Gruß
    AB

     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Würde empfehlen "parents friend" auszuprobieren. Findest du mit Google

    mfg Klaus
     
  3. patmar2001

    patmar2001 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Schau Dir mal den Orvell an: www.orvell.com

    Ich behalte so meine Kinder "im Auge".

    MfG
    Stefan
     
  4. Goahead

    Goahead Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo AB,
    die wirkungsvollste Beschränkung auf die Zugriffszeit ist sicher die interessierte Aufsicht :-)
    Ich würde dann noch versuchen, den Rechner nur über Anmeldung/Password starten zu lassen(Ist in jedem Betriebssystem möglich).
    Wenn die Kinder das umgehen können, brauchste auch keine andere Sicherung mehr ...;-)
    Gruß
    w.o.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen