Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schmuka, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bzgl. Kindersicherung.
    Ich möchte meiner Tochter Schon genehmigen ab und an zu bestimmten Zeiten im Netz zu chatten. Das Problem ist, das sie als 12 jährige nicht viel Ahnung hat und ich auch öfter irgendwelche Sachen finde die sie installiert hat.
    Da wir DSL Flat haben und der Rechner immer online ist, sollte das auch so bleiben. Er sollte nicht abgeschaltet werden durch eine Kindersicherung. lediglich sollte sich dann z.B der IE schliessen. Und das sie eben nur zu bestimmten Zeiten diesen öffnen kann und auch keinerlei Downloads machen kann.
    Sowie auch das alle anderen Programme gesperrt sind.
    Gibt es so ein Programm - wenn ja, wo finde ich dies ?
    Und das möglichst noch auf Deutsch !!!

    Bedanke mich im Voraus

    Happyschmuka

    System: Win XP Pro & XP1700 mit 512 DDR RAM
     
  2. Hilft das?

    http://www.parents-friend.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen