1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KinetiZ 7E A Welche CPU?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von magic_matt, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    Hallo,
    ich habe das Board KinetiZ 7E A das laut QDI max. den Athlon 1800+ unterstützt. Aber soviel ich weiß, gibts (oder gabs) den in zwei Varianten: Mit Palomino- und mit T-bred Kern. Auf der QDI-Site gibts dazu keine Infos.
    Kann mir vieleicht hier jemand weiterhelfen?

    magic
     
  2. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    Danke!

    Diese Liste hab ich einfach nicht gefunden.

    Gruß

    Magic
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    aus dieser Liste geht}s doch klar hervor http://www.qdi.nl/support/CPUQDISocketA.htm

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen