1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kinetiz 7v onboard grafik (s3 savage 3d)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 309gti, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 309gti

    309gti ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    icxh hab ein problemund zwar findet mein pc nach format c: die onboard grafik nimmer. treiber hab ich mir runtergeladen kann die aber irgendwie auch net installieren. hat von euch vielleicht jemand ne idee was ich noch machen könnte??? muß ich eventuel im bios was änder oder hab ich einfac nur n fehlerhaften treiber runtegeladen? mus dere eine exe datei haben? normal doch schon oder...der den ich geladen hab hat nämlich keine
    betriebsystem ist winMe

    dake füreurte hilfe
    gruß 309gti
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Was jetzt? Hast Du ein Betriebssystem aufgespielt oder bleibt Dein Monitor generell beim booten schwarz?

    Im letzteren Fall würde ich dazu raten, die onboard Grafik zu deaktivieren, PCI-Grafikkarte (wenn verfügbar) reinstöpseln und damit Windows (als Beispiel) installieren - dann die Treiber für Windows holen, das Ding aktivieren und PCI-Graka raus.

    Meine persönliche Meinung zu Onboard Grafik- und Soundlösungen halte ich aber lieber hinterm Berg. Viel Glück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen