King Kong auf Xbox 360: Ubisoft gibt Probleme zu

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AS_X, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    So etwas passiert eben. Ich denke, hier wäre es besser einen Patch herauszubringen, je nachdem, ob das bei der Xbox 360-Architektur möglich ist, als eine Austausch- oder gar eine Rückrufaktion zu starten. Das müsste nur alles sehr flott gehen.

    BTW: Da sieht man mal wieder, wie das Kundenbild der Industrie ist...
     
  2. CRizi

    CRizi Kbyte

    Weiß der Herr Guillemot, dass man die Helligkeit eines Fernsehers erhöhen kann? Laut Tests von www.areaxbox.de gibt es keine Probleme auf normalen Fernsehern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen