King Kong auf Xbox 360: Ubisoft gibt Probleme zu

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AS_X, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    So etwas passiert eben. Ich denke, hier wäre es besser einen Patch herauszubringen, je nachdem, ob das bei der Xbox 360-Architektur möglich ist, als eine Austausch- oder gar eine Rückrufaktion zu starten. Das müsste nur alles sehr flott gehen.

    BTW: Da sieht man mal wieder, wie das Kundenbild der Industrie ist...
     
  2. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Weiß der Herr Guillemot, dass man die Helligkeit eines Fernsehers erhöhen kann? Laut Tests von www.areaxbox.de gibt es keine Probleme auf normalen Fernsehern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen