1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kings of Chaos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lor20, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lor20

    Lor20 ROM

    Hi leute.
    Wer von euch zu viel zeit (oder langeweile) mit sich rumträgt sollte mal das Onlinespiel Kingsofchaos ausprobieren (www.kingsofchaos.com). Es geht im grunde darum eine große armee aufzubauen und rundenbasiert andere spieler anzugreifen um deren gold zu klauen. Letztes "age" haben 140,000 Spieler mitgespielt und das wird jetzt wohl auch wieder ähnlich viel werden wo das neue age gerade begonnen hat. Ich bin im letzten Age siebter geworden :-D und will versuchen das in diesem zu wiederholen.. um das zu schaffen bräuchte ich aber mehr offiziere, denn für jeden zweiten mann den einer meiner offiziere macht bekomme ich einen dazu (soldaten bekommt man, indem man freunde einen "recruit-loink" schickt und die diesen clicken.. gibt auch trading räume dafür usw... will aber hier jetzt keinen langweilen. wenn ihr interessiert seit und euch anmelden wollt wäre es cool wenn ihr das allls mein offizier machen könntet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen