Kings of Chaos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lor20, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lor20

    Lor20 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hi leute.
    Wer von euch zu viel zeit (oder langeweile) mit sich rumträgt sollte mal das Onlinespiel Kingsofchaos ausprobieren (www.kingsofchaos.com). Es geht im grunde darum eine große armee aufzubauen und rundenbasiert andere spieler anzugreifen um deren gold zu klauen. Letztes "age" haben 140,000 Spieler mitgespielt und das wird jetzt wohl auch wieder ähnlich viel werden wo das neue age gerade begonnen hat. Ich bin im letzten Age siebter geworden :-D und will versuchen das in diesem zu wiederholen.. um das zu schaffen bräuchte ich aber mehr offiziere, denn für jeden zweiten mann den einer meiner offiziere macht bekomme ich einen dazu (soldaten bekommt man, indem man freunde einen "recruit-loink" schickt und die diesen clicken.. gibt auch trading räume dafür usw... will aber hier jetzt keinen langweilen. wenn ihr interessiert seit und euch anmelden wollt wäre es cool wenn ihr das allls mein offizier machen könntet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen